Sonntag, 10. Dezember 2017

Weinachtsmarkt wie im Mittelalter in Neu-Breisach/Neuf-Brisach im Elsass



Mittelalterweihnachtsmarkt in
Neu-Breisach/Neuf-Brisach im Elsass



Weihnachtsmärkte gibt es viele. Jeder hat seinen Reiz, jeder hat seine Besonderheit. Das non-plus-ultra sind aber die Weihnachtsmärkte in mittelalterlichem Erscheinungsbild und ebensolchem Angebot. Wie zum Beispiel der in Neu-Breisach/Neuf-Brisach im Elsass:

Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagram


Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen