Mittwoch, 16. Januar 2019

CMT 2019: Wanderführerautor Dieter Buck im Interview

Dieter Buck im Interview


Susi von heimat_verliebt (so in Instagram zu finden) hat mich auf der CMT 2019 zu meiner Tätigkeit als Wanderführerautor interviewt - Sachen die jeder schon mal wissen wollte, sich aber nie zu fragen traute ... Oder halt einfach keine Gelegenheit dazu hatte.

Das Interview ist am 24. Januar auf Susis Podcast zu sehen. Wie man hinfindet bzw. sich die notwendige App dazu ladet wird hier ausführlich erklärt: www.heimat-verliebt.de

 

Ergänzung ab 24.01.2019



Hier kann man sich das Interview anhören:

https://yugp6a.podcaster.de/download/HVP066_-_Wie_entsteht_ein_Wanderbuch_-_Interview_mit_Dieter_Buck_-_Autor_von_mehr_als_130_Wanderbuechern.mp3
 



Auf der Homepage von www.Heimat-verliebt.de findet man das Interview schriftlich zusammengefasst zum Nachlesen.



Es gibt auch was zu gewinnen: Zwei Bücher von mir. Viel Erfolg beim Mitmachen!

Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen
Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen