Samstag, 16. März 2019

Stuttgarter Saloniker und Dieter Buck: Schwarzwald-Konzert 2019 - unbezahlte Werbung

Schwarzwald-Konzert 2019



Das von Patrick Siben mit seinen Stuttgarter Salonikern und Dieter Buck, der passende stimmungsvolle Fotos aus dem Schwarzwald zeigte, bestrittene Konzert war ein voller Erfolg: Die Calwer Stadtkirche, die derzeit auch als Vesperkirche diente, war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Dass das Publikum vor Begeisterung über die Darbietungen tobte ist nur leicht übertrieben.

Organisiert wurde das Konzert vom Schwarzwaldverein Calw, dessen ehrenamtlichen Freiwilligen an dieser Stelle nicht genug gedankt werden kann.

Fotos und vor allem Ausschnitte aus dem Konzert findet man in Instagram. Wer keinen eigenen Zugang dazu hat, kann sich die dortigen Posts mit den folgenden Links ansehen.

Außerdem sind danach ein paar Fotos zu sehen, die ebenfalls einen guten Eindruck vom Konzert bieten.

Links bitte durch Kopieren aufrufen!

https://www.instagram.com/p/BvEGhqPlcE-/
https://www.instagram.com/p/BvD-uT9FnB-/
https://www.instagram.com/p/BvD5d8MFy7_/
https://www.instagram.com/p/BvD5d8MFy7_/
https://www.instagram.com/p/BvD5d8MFy7_/
https://www.instagram.com/p/BvD5d8MFy7_/
https://www.instagram.com/p/BvD5d8MFy7_/
 
https://www.instagram.com/p/BvENCDbl7DW/
https://www.instagram.com/p/BvELc0Mlpbm/



















Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen
Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen