Samstag, 24. Oktober 2020

Neuer Wanderführer: Dieter Buck wandert mit der Bahn und bwegt

 Wandern mit der Bahn

Wanderführer mit der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg und bwegt

 

 

 

Wie vor kurzem berichtet schreibe ich gerade ein neues Buch, in dem Wanderungen beschrieben sind, bei denen An- und Abfahrt mit der Bahn erfolgen.

 

Das Buch entsteht in Zusammenarbeit mit der Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg bzw. bwegt, der Mobilitätsmarke des Landes Baden-Württemberg.

 

Bei einer dieser Wanderungen – sie führte in die beeindruckenden Wälder rund um Freudenstadt im Schwarzwald, wurde ich von der „Mobilitäts-Checkerin“ Silvi von bwegt begleitet. Was es da zu erleben gab kann man in dem dabei entstandenen Film sehen. Er läuft im bwegt-Magazin.

  

Hier geht’s ebenfalls zum Film.

oder hier:

https://www.bwegt.de/land-und-leute/bwegt-magazin/raus-aus-der-bude-top-tipp-fuer-die-herbstwanderung/

 

Das Buch wird im Frühjahr 2021 im verlag regionalkultur, Ubstadt-Weiher, erscheinen. Ich kenne zwar den Inhalt … - bin aber trotzdem schon sehr gespannt darauf.

 

Hier ein paar Impressionen aus dem Film:

 

Dieter Buck

Besuchen Sie mich auch unter http://www.dieterbuck.de, auf facebook und auf Instagram

 

Hier finden Sie …

Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.

Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen