Montag, 13. Januar 2020

Wandern im Lieblichen Taubertal

 Unbezahlte Werbung
Neuzertifizierung auf der CMT 2020

Auf der Reisemesse CMT wurden wieder zwei der prächtigen Wanderwege des Lieblichen Taubertals als Qualitätswanderwege Wanderbares Deutschland vom Deutschen Wanderverband neu zertifiziert.


Mit dabei waren auch Tourismusminister Wolf und Landtagspräsident Reinhardt. Und natürlich Landrat Frank und last but not least die Taubertäler Weinprinzessin.


Dieter Buck hat dazu seinen Wander- und seinen Radführer signiert und verkauft.



Bitte interessierende Links durch Kopieren aufrufen
Dieter Buck
Besuchen Sie mich auch unter www.dieterbuck.de, auf facebook und in Instagram unter dieter_buck_wanderautor.

Onlinemagazine von mir sind:
Artikel über Reisen und was schön daran ist: http://reisen-und-urlaub.blogspot.com, Artikel über die Welt der Alpen: http://alpen-blog.blogspot.com, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur: http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com, Artikel über Baden-Württemberg: http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com, Artikel über Stuttgart: http://der-stuttgart-blog.blogspot.com, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie: http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com.
Jetzt auch in der Version für Mobiltelefone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen